Plus

Ringer Biourn Mayer krönt DM-Debüt mit Bronze

Biourn Mayer (Mitte) präsentiert seine Bronzemedaille, die er bei der Freistil-DM in Bingen-Büdesheim gewonnen hat. Mit dem Ringer der WKG Untere Nahe freuen sich (von links) Bernd Mayer, sein Vater Guido Mayer, Trainer Karl Heinz Helbing und WKG-Geschäftsführer Oliver Eich über den Erfolg.
Biourn Mayer (Mitte) präsentiert seine Bronzemedaille, die er bei der Freistil-DM in Bingen-Büdesheim gewonnen hat. Mit dem Ringer der WKG Untere Nahe freuen sich (von links) Bernd Mayer, sein Vater Guido Mayer, Trainer Karl Heinz Helbing und WKG-Geschäftsführer Oliver Eich über den Erfolg. Foto: privat

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Ringen - Eine gelungene Premiere gab Biourn Mayer bei seiner ersten DM-Teilnahme. Der Ringer der WKG Untere Nahe gewann bei der deutschen B-Jugend-Meisterschaft im freien Stil Bronze und bescherte damit dem Schwerathletikverband Rheinland die einzige Medaille. Auch das Abschneiden von Marcel Eich, dem zweiten WKG-Starter, konnte sich sehen lassen. In ...