Plus
Mainz

Ringen: ASV Mainz 88 trägt Final-Hinkampf in Hechtsheim aus

Ein Ringerabend, den einige wohl nicht so schnell vergessen werden.
Ein Ringerabend, den einige wohl nicht so schnell vergessen werden. Foto: Bernd Eßling

Es sei ein Mammutprojekt, sagt Roman Pavlik. „Am Dienstagmorgen hatten wir ein Zelt. Für alles andere müssen wir bis Sonntag sorgen.“ Dann soll auf dem Messegelände der erste Finalkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Ringer stattfinden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Es sei ein Mammutprojekt, das er und seine Mitstreiter in den kommenden Tagen zu stemmen hätten, sagt Roman Pavlik. „Am Dienstagmorgen hatten wir ein Zelt. Ein komplett leeres Zelt. Für alles andere müssen wir bis Sonntag sorgen.“ Dann soll auf dem Hechtsheimer Messegelände der erste Finalkampf um die Deutsche ...