Archivierter Artikel vom 07.02.2012, 10:56 Uhr

Ring: Automotive-Betriebsrat ist „sehr überrascht“ von neuester Entwicklung

Nürburgring/Mainz – Mit diesem wohl bevorstehenden Knall hatte auch der Betriebsrat der Nürburgring Automotive GmbH (NAG) nicht gerechnet. Heute morgen gegen 10 Uhr hatte die NAG-Geschäftsführung ihrer Belegschaft in einer ganzseitigen internen E-Mail mitgeteilt, dass die „rheinland-pfälzische Landesregierung heute Mittag in Mainz das private Betreibermodell für den Nürburgring für beendet erklären wird“.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net