Plus
Mainz

Rieseninteresse an Deutschlands Moderationskönig Jauch in der FH

Günter Jauch zieht immer.
Günter Jauch zieht immer. Foto: Bernd Eßling

Ob im Fernsehen oder live: Günter Jauch ist ein Publikumsmagnet. Die Aula der Mainzer Fachhochschule war am Dienstagabend rappelvoll, als Deutschlands beliebtester Fernsehmoderator beim „Uni-Talk“ des SWR die Rolle des Fernsehens in der Politik, die Macht der Medien und auch seine eigene Position im Spagat zwischen politischer Information und anspruchsvoller Unterhaltung beleuchtete.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Ob im Fernsehen oder live: Günter Jauch ist ein Publikumsmagnet. Die Aula der Mainzer Fachhochschule war am Dienstagabend rappelvoll, als Deutschlands beliebtester Fernsehmoderator beim "Uni-Talk" des SWR die Rolle des Fernsehens in der Politik, die Macht der Medien und auch seine eigene Position im Spagat zwischen politischer Information ...