Plus
Idar-Oberstein

Riedl nervt großes Lazarett des SC Idar

Den Ball immer genau im Blick hat Alex Ricardo Xavier do Nascimento. Alex, wie ihn alle beim SC Idar-Oberstein rufen, besticht immer wieder mit seinen tollen fußballerischen Fähigkeiten. Allerdings hat es der Brasilianer in den letzten Wochen nicht in die Startelf geschafft. Vielleicht klappt es ja gegen Pfeddersheim.  Foto: Joachim Hähn
Den Ball immer genau im Blick hat Alex Ricardo Xavier do Nascimento. Alex, wie ihn alle beim SC Idar-Oberstein rufen, besticht immer wieder mit seinen tollen fußballerischen Fähigkeiten. Allerdings hat es der Brasilianer in den letzten Wochen nicht in die Startelf geschafft. Vielleicht klappt es ja gegen Pfeddersheim. Foto: Joachim Hähn

„Wer da ist, der kriegt ein Trikot“, lacht Thomas Riedl, der Trainer des SC Idar-Oberstein vor dem Oberliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Pfeddersheim. Und weil der Ex-Profi gerade zum Scherzen aufgelegt ist, packt er noch einen Spruch oben drauf: „Wir haben zum Glück ja unseren Ersatztorwart Andreas Forster – der ist universell einsetzbar.“

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - "Wer da ist, der kriegt ein Trikot", lacht Thomas Riedl, der Trainer des SC Idar-Oberstein vor dem Oberliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Pfeddersheim. Und weil der Ex-Profi gerade zum Scherzen aufgelegt ist, packt er noch einen Spruch oben drauf: "Wir haben zum Glück ja unseren ...