Plus
Rheinlandliga

Rheinlandliga-Nachlese: Der 7. Spieltag im Überblick

Viel hat nicht gefehlt, dann hätte der SV Mehring seine erklärte Lieblingsposition in der Fußball-Rheinlandliga wieder räumen müssen – wenn auch nur wegen der dann schlechteren Tordifferenz. So aber gelang dem Tabellenführer im Verlauf der siebten Spielrunde noch ein spätes 2:1 gegen den TuS Mayen und hielt sich damit die Schar der Verfolger – zumindest vorerst – vom Leib.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinlandliga - Viel hat nicht gefehlt, dann hätte der SV Mehring seine erklärte Lieblingsposition in der Fußball-Rheinlandliga wieder räumen müssen – wenn auch nur wegen der dann schlechteren Tordifferenz. So aber gelang dem Tabellenführer im Verlauf der siebten Spielrunde noch ein spätes 2:1 gegen den TuS Mayen und hielt sich ...