Archivierter Artikel vom 02.09.2013, 10:57 Uhr
Plus
Bad Breisig

Rheinlandliga: SG Bad Breisig verliert Spiel und Trainer

Das war ein trüber Rheinlandliga-Sonntag für die SG Bad Breisig: Zwei Elfmeter verschossen, Torjäger vom Platz geflogen, Punkte weg, Trainer weg. Thomas Remark war über die unnötige, aber keineswegs unverdiente 1:2 (1:0)-Niederlage seines Teams beim Aufsteiger SG Mendig/Bell so erbost, dass er nach dem Siegtor der Mendiger in der siebten Minute der Nachspielzeit seine Coaching-Zone verließ und Richtung Ausgang marschierte. Unterwegs informierte er seinen Abteilungsleiter Michael Lüdtke: „Das war mein letztes Spiel als euer Trainer.“ Der Angesprochene teilte wenige Minuten später gelassen mit: „Nach Rücksprache mit unserem Präsidenten kann ich nur sagen, wir nehmen den Rücktritt an.“

Lesezeit: 3 Minuten