Plus

Rheinlandliga: Für Maur ist keine Welt zusammengebrochen

Aller Einsatz war am Ende vergebens: Der Koblenzer Fatih Cift (in der Mitte, links im Hintergrund beobachtet von Teamkollege Gökan Bigün) verlor bei seinem ehemaligen Verein TuS Mayen mit 0:1. Es war zugleich die erste Punktspielniederlage der Rot-Weißen in der Saison 2011/12, der Vorsprung an der Spitze beträgt aber immer noch fünf Punkte - und diesen Abstand möchte Trainer Michael Maur sicher wahren.
Foto: Andreas Walz
Aller Einsatz war am Ende vergebens: Der Koblenzer Fatih Cift (in der Mitte, links im Hintergrund beobachtet von Teamkollege Gökan Bigün) verlor bei seinem ehemaligen Verein TuS Mayen mit 0:1. Es war zugleich die erste Punktspielniederlage der Rot-Weißen in der Saison 2011/12, der Vorsprung an der Spitze beträgt aber immer noch fünf Punkte - und diesen Abstand möchte Trainer Michael Maur sicher wahren. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Die erste Niederlage in der laufenden Saison der Fußball-Rheinlandliga gab es für Spitzenreiter Rot-Weiß Koblenz beim 0:1 in Mayen. Damit ist es mit der Weißen Weste für den Aufsteiger vorbei. Aber bereits am Sonntag will der Primus im Duell der Klassenneulinge gegen Stadtkyll in die Erfolgsspur zurück. Die ...