Plus
Bad Breisig

Rheinlandliga: Aluminium steht dreimal einem Bad Breisiger Erfolg im Weg

Die SG Bad Breisig hat in der Fußball-Rheinlandliga mit dem 0:0 beim SV Eintracht Trier II zwar den vorletzten Rang verlassen, bleibt als Drittletzter aber auf den Abstiegsplätzen. Misstönender Schlussakkord: Jan Rieder sah nach verbüßter Rotsperre in der Schlussminute Gelb-Rot wegen Meckerns. Wenn Trainer Ilkay Keskin kurz nach Spielschluss als Reaktion auf das torlose Remis voller Inbrunst resümierte, er sei „enttäuscht, enttäuscht, enttäuscht“, hatte das aber eher damit zu tun, dass seine Mannschaft den Sieg vor Augen gehabt hatte – es wäre der erste seit dem 25. August gewesen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig - Die SG Bad Breisig hat in der Fußball-Rheinlandliga mit dem 0:0 beim SV Eintracht Trier II zwar den vorletzten Rang verlassen, bleibt als Drittletzter aber auf den Abstiegsplätzen. Misstönender Schlussakkord: Jan Rieder sah nach verbüßter Rotsperre in der Schlussminute Gelb-Rot wegen Meckerns. Wenn Trainer Ilkay Keskin kurz ...