Plus

Rheinböllens Abraham macht es beim 3:3 wie Stuttgarts Gentner

Stefano Abraham (Bildmitte) traf in der Nachspielzeit für Rheinböllen zum 3:3 gegen Metternich. Ein Ärgernis, das FC-Trainer Dominik Treis nun gegen den TuS Immendorf nicht noch einmal erfahren möchte. 
Foto: B&P Schmitt
Stefano Abraham (Bildmitte) traf in der Nachspielzeit für Rheinböllen zum 3:3 gegen Metternich. Ein Ärgernis, das FC-Trainer Dominik Treis nun gegen den TuS Immendorf nicht noch einmal erfahren möchte. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Die Erfolgsserie des Fußball-Bezirksligisten TuS Rheinböllen hält an, denn auch nach vier Spielen bleibt die Elf von Trainer Peter Ritter im Jahr 2012 ungeschlagen. Beim 3:3 (1:1) gegen den FC Metternich zeigten die Hunsrücker eine tolle Moral und kamen trotz eines Zwei-Tore-Rückstands gegen den ebenfalls in diesem ...