40.000
Aus unserem Archiv

Rheinböllen ist bereit für das Derby in Mörschbach

Kein Teaser vorhanden

TuS Rheinböllen

Beeindruckender fünfter Sieg im fünften Testspiel für den Tabellenvorletzten: Rheinböllen fegte auf dem eigenen Kunstrasen das A-Klasse-Spitzenteam SV Oberwesel mit 6:0 vom Platz. Der TuS scheint also bereit zu sein für den Derby-Auftakt am Sonntag (14.30 Uhr) in Mörschbach. Die Tore gegen Oberwesel schossen Philipp Steigerwald (2), Tamer Alimci (2), Iljaz Gubetini und Tim Flesch.

SG Soonwald/Simmern

Auch der Tabellendrittletzte hat alle seine Testspiele (drei waren es) gewonnen: Im letzten Vorbereitungsmatch stotterte der Soonwälder Motor aber gewaltig. Beim B-Süd-Klub SV Kisselbach kam die SGS zu einem 3:1-Sieg – und das nach einem 0:1-Rückstand. Die Partie drehten mit ihren Treffern Martin Backes, Kryzsztof Mysliwy und Christian Müller. "Das war nicht berauschend", kritisierte auch Trainer Michael Fahning. Bitter für ihn: Neuzugang Robin Witzel ist aus privaten Gründen wieder zurück zum VfL Frei-Weinheim (Kreisliga Mainz-Bingen) gewechselt.

TSV Emmelshausen

Am Montag (19.30 Uhr) bestreitet der TSV beim Südwest-Verbandsligisten Hassia Bingen seinen Härtetest. Für den TSV geht es am Sonntag direkt mit dem Hit gegen Tabellenführer Oberwinter los.

SG Mörschbach/Argenthal/Liebs.

Die SGM verzichtete vor dem Derby-Auftakt gegen Rheinböllen auf einen Härtetest. bon

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!