40.000
Aus unserem Archiv

Rheinböllen ist bereit für das Derby in Mörschbach

Kein Teaser vorhanden

TuS Rheinböllen

Beeindruckender fünfter Sieg im fünften Testspiel für den Tabellenvorletzten: Rheinböllen fegte auf dem eigenen Kunstrasen das A-Klasse-Spitzenteam SV Oberwesel mit 6:0 vom Platz. Der TuS scheint also bereit zu sein für den Derby-Auftakt am Sonntag (14.30 Uhr) in Mörschbach. Die Tore gegen Oberwesel schossen Philipp Steigerwald (2), Tamer Alimci (2), Iljaz Gubetini und Tim Flesch.

SG Soonwald/Simmern

Auch der Tabellendrittletzte hat alle seine Testspiele (drei waren es) gewonnen: Im letzten Vorbereitungsmatch stotterte der Soonwälder Motor aber gewaltig. Beim B-Süd-Klub SV Kisselbach kam die SGS zu einem 3:1-Sieg – und das nach einem 0:1-Rückstand. Die Partie drehten mit ihren Treffern Martin Backes, Kryzsztof Mysliwy und Christian Müller. "Das war nicht berauschend", kritisierte auch Trainer Michael Fahning. Bitter für ihn: Neuzugang Robin Witzel ist aus privaten Gründen wieder zurück zum VfL Frei-Weinheim (Kreisliga Mainz-Bingen) gewechselt.

TSV Emmelshausen

Am Montag (19.30 Uhr) bestreitet der TSV beim Südwest-Verbandsligisten Hassia Bingen seinen Härtetest. Für den TSV geht es am Sonntag direkt mit dem Hit gegen Tabellenführer Oberwinter los.

SG Mörschbach/Argenthal/Liebs.

Die SGM verzichtete vor dem Derby-Auftakt gegen Rheinböllen auf einen Härtetest. bon

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!