Plus
Mainz/Berlin

Reise nach Berlin: „Männerherzen“ eroberten Gewinner im Sturm

Til Schweiger konnten die Premierenfahrt-Gewinner leider nur von Weitem sehen. Der Star huschte nur kurz auf die Toilette und dann wieder in den Saal.
Til Schweiger konnten die Premierenfahrt-Gewinner leider nur von Weitem sehen. Der Star huschte nur kurz auf die Toilette und dann wieder in den Saal. Foto: dpa

Vier Mainzer auf dem roten Teppich: Für die Premiere des neuen Til Schweiger-Films „Männerherzen“ sind die Gewinner dank MRZ und Cinestar nach Berlin gereist.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz/Berlin - Vier Mainzer auf dem roten Teppich: Für die Premiere des neuen Til Schweiger-Films "Männerherzen" sind die Gewinner dank MRZ und Cinestar nach Berlin gereist. "Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie an Bord dieses ICEs in Richtung Berlin Ostbahnhof" schnurrt es aus der Lautsprecheranlage. Es ist ein trüber ...