Plus

Regenwetter trübt die Bilanz des RuFV Niederneisen nur am Rande

Mit angezogener Handbremse über das letzte Hindernis: Hardy Diemer vom ZRFV Diez schaffte bei der finalen Springprüfung der Klasse S mit Siegerrunde auf Dux den Sprung auf das Treppchen. Diemer hatte aufgrund der Wetterverhältnisse nicht alles riskiert und war mit Rang drei zufrieden.
Foto: Tom Neumann
Mit angezogener Handbremse über das letzte Hindernis: Hardy Diemer vom ZRFV Diez schaffte bei der finalen Springprüfung der Klasse S mit Siegerrunde auf Dux den Sprung auf das Treppchen. Diemer hatte aufgrund der Wetterverhältnisse nicht alles riskiert und war mit Rang drei zufrieden. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Reiten - Sommer, Sonne, Sand - es hätte alles so schön sein können am vierten und finalen Tag des großen Reitturniers des RuFV Niederneisen. Doch der Wettergott, der besonders den Turnierfreitag und Samstag mit reichlich Sonne beglückt hatte, ließ es am Sonntag kräftig regnen. Die meisten Springen wurden so zu ...