Plus

Regengüsse, Blitz und Donner erweisen sich als Spielverderber für die heimischen Fußballer

"Wasserschlacht" war nicht nur 1974 beim WM-Spiel Deutschland gegen Polen, sondern auch am Sonntag in Balduinstein-Hausen angesagt. Mit vereinten Kräften versuchte die SG Birlenbach den widrigen Bedingungen zu trotzen. Doch die Natur war stärker. 
Foto: Andreas Hergenhahn
"Wasserschlacht" war nicht nur 1974 beim WM-Spiel Deutschland gegen Polen, sondern auch am Sonntag in Balduinstein-Hausen angesagt. Mit vereinten Kräften versuchte die SG Birlenbach den widrigen Bedingungen zu trotzen. Doch die Natur war stärker. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Für reichlich Kapriolen auf den Fußballplätzen sorgten die heftigen Regenfälle des Sonntagnachmittags. Nachdem es am Samstag noch vor drückender Schwüle kaum auszuhalten war, machten rund 24 Stunden später die ergiebigen Niederschläge vielen Kickern einen ganz dicken Strich durch die Rechnung. Es schüttete wie aus Kübeln, Blitz und Donner ...