Plus

Regen und Hagel stoppen den TV 1817

Legte mit gerade mal zwölf Jahren ein überzeugendes Debüt in der Damen-Rheinhessenliga hin: Franziska Ahrend vom TSV Schott Mainz.
Legte mit gerade mal zwölf Jahren ein überzeugendes Debüt in der Damen-Rheinhessenliga hin: Franziska Ahrend vom TSV Schott Mainz. Foto: Bernd Eßling

Damen-Rheinhessenliga – Die Medenrunde in der Tennis-Rheinhessenliga der Damen ist gerade mal zwei Spieltage alt und schon steht ein Neuling im Fokus: Die Spielerinnen des TSV Schott Mainz feierten über den TV 1817 Mainz II den nächsten 14:0-Sieg und stehen unangefochten an der Tabellenspitze.

Lesezeit: 2 Minuten
Damen-Rheinhessenliga - Die Medenrunde in der Tennis-Rheinhessenliga der Damen ist gerade mal zwei Spieltage alt und schon steht ein Neuling im Fokus: Die Spielerinnen des TSV Schott Mainz feierten über den TV 1817 Mainz II den nächsten 14:0-Sieg und stehen unangefochten an der Tabellenspitze. Schott-Mannschaftsführerin Martina Klein hatte vor der Saison ...