Plus
Mainz

Reaktionen: „Es gibt einiges zu verarbeiten“

ASC-Flügelspielerin Christine Baatz (links) machte gegen die Rist Scala Ladybaskets ein starkes Spiel.
ASC-Flügelspielerin Christine Baatz (links) machte gegen die Rist Scala Ladybaskets ein starkes Spiel. Foto: Bernd Eßling

Gabriela Jandová konnte schon wieder lächeln. Die 38-jährige ASC-Centerin musste im Spiel gegen die Rister Ladybaskets in der 34. Minute verletzt ausgewechselt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Gabriela Jandová konnte schon wieder lächeln. Die 38-jährige ASC-Centerin musste im Spiel gegen die Rister Ladybaskets in der 34. Minute verletzt ausgewechselt werden. Nach einem Gerangel um den Ball war die Tschechin mit schmerverzerrtem Gesicht unterm gegnerischen Korb liegen geblieben. Ihre Hand ging sofort Richtung linkes Knie, nach der ...