Plus
Ambitioniert

Rangnick bot den Posten an

Tamas Bodog hat allen Grund zur Freude: Als Kotrainer von RB Leipzig arbeitet der frühere 05-Profi bei einem Klub mit großen Ambitionen und einem nicht nur für Regionalligaverhältnisse sensationellen Umfeld. 
Foto: Archiv/Sell
Tamas Bodog hat allen Grund zur Freude: Als Kotrainer von RB Leipzig arbeitet der frühere 05-Profi bei einem Klub mit großen Ambitionen und einem nicht nur für Regionalligaverhältnisse sensationellen Umfeld. Foto: Archiv/Sell

Der ehemalige 05-Profi Tamas Bodog ist Kotrainer beim begüterten Viertligisten RB Leipzig.

Lesezeit: 3 Minuten
Leipzig/Mainz - Tamas Bodog hat einen neuen Arbeitgeber. Und bei dem steht er gleich unter Druck. Aber er ist froh darüber. "Mir und allen anderen ist klar, dass wir aufsteigen müssen", sagt er. "Wir haben ein optimales Umfeld. Jetzt sind die Trainer und die Mannschaft in der Pflicht." Bodog, der einstige Profi ...