Plus

Räikkönen testet und entschwindet

Kimi Räikkönen, der sich hier aus seinem Rennoverall schält, machte auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder wieder einmal seinem Spitznamen "Iceman" alle Ehre. Foto: Joachim Hähn
Kimi Räikkönen, der sich hier aus seinem Rennoverall schält, machte auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder wieder einmal seinem Spitznamen "Iceman" alle Ehre. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rallye - Auf dem Baumholderer Truppenübungsplatz gab sich am vergangenen Wochenende ein ganz Großer der Motorsportszene die Ehre. Kimi Räikkönen testete mit seinem Beifahrer Kaj Lindström seinen Citroën für die anstehende Deutschland-Rallye. Verschiedenste Einstellungen am Auto sollten perfektioniert und die Reifenfrage geklärt werden.Mit lautem Gedröhne wurde man dort empfangen, wo ...