Archivierter Artikel vom 11.03.2011, 15:24 Uhr
Mainz

Radoslav Zabavnik spielt für Bungert

Niko Bungert fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Dafür kehrt Radoslav Zabavnik als Rechtsverteidiger zurück ins Team.

Mainz – Niko Bungert fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen.

Dafür kehrt Radoslav Zabavnik als Rechtsverteidiger zurück ins Team. Thomas Tuchel hatte dem Slowaken eine zweiwöchige Pause verordnet. „Ich bin überzeugt, dass er sich wieder auf Topniveau befindet“, sagt der 05-Trainer. „Ich glaube auch, dass ihm die Wettkampfpause gut getan hat, um mit neuem Hunger und neuer Gier zurückzukommen.“

Zabavniks Spielweise sei vom körperlichen her extrem aufwendig. „Deshalb ist es normal, dass da mal ein paar Leistungsdellen dabei sind.“ jös