Plus

Rabiater Stil der Pfälzer führt zum Erfolg

Für Thorsten Krüger (r.) und seine Fontana nahm der Nachmittag kein gutes Ende. In der89. Minute kassierten die Finther das 1:2 gegen den ASV Fußgönheim. 
Foto: Michael Bellaire
Für Thorsten Krüger (r.) und seine Fontana nahm der Nachmittag kein gutes Ende. In der89. Minute kassierten die Finther das 1:2 gegen den ASV Fußgönheim. Foto: Michael Bellaire

Fontana Finthen verliert auf eigenem Platz das Spitzenspiel gegen den ASV Fußgönheim mit 1:2 (1:1).

Lesezeit: 3 Minuten
Fontana Finthen verliert auf eigenem Platz das Spitzenspiel gegen den ASV Fußgönheim mit 1:2 (1:1). Schiedsrichter Joel-Maurice Jung erhob nach Minuten der allgemeinen Ungewissheit seine Stimme: "Nummer neun und Nummer drei zu mir!" Zum Entsetzen der Gästefans zückte der junge und ob all der Tumulte nicht zu beneidende Unparteiische gleich zweimal ...