Plus
Oberliga

Quilitzsch fällt bis zum Sommer aus

Die SG Saulheim geht nach dem Prestigesieg im Derby gegen den TV Nieder-Olm (33:32) gestärkt in die Auswärtspartie am Sonntag um 17 Uhr beim Tabellennachbarn TV Mülheim. Und die Sportfreunde Budenheim, die ja schon zu Saisonanfang das Rheinhessenderby in Saulheim gewonnen haben, gelten nach ihrem souveränen 27:22-Heimsieg gegen Spitzenreiter TSG Haßloch nun im Derby beim TV Nieder-Olm (Samstag, 19.30 Uhr) keinesfalls als Außenseiter.

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga - Die SG Saulheim geht nach dem Prestigesieg im Derby gegen den TV Nieder-Olm (33:32) gestärkt in die Auswärtspartie am Sonntag um 17 Uhr beim Tabellennachbarn TV Mülheim. Und die Sportfreunde Budenheim, die ja schon zu Saisonanfang das Rheinhessenderby in Saulheim gewonnen haben, gelten nach ihrem souveränen 27:22-Heimsieg gegen ...