Plus

Pulger läuft ein einsames Rennen

Kaum gestartet, schon vorne mit dabei: Stefan Pulger (Startnummer 204) machte beim Deichhalbmarathon von Beginn an Druck, setzte sich ab und lief einem ungefährdeten Sieg entgegen. 
Foto: Jörg Niebergall
Kaum gestartet, schon vorne mit dabei: Stefan Pulger (Startnummer 204) machte beim Deichhalbmarathon von Beginn an Druck, setzte sich ab und lief einem ungefährdeten Sieg entgegen. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Stefan Pulger war einsamer Mann, als er am Sonntag über Neuwieds Straßen lief: vor sich zwei Fahrradfahrer, rechts und links am Straßenrand vereinzelt anfeuernde Menschen und hinter sich - nichts. Das kann einem Läufer schon mal zu schaffen machen, wenn sämtliche Konkurrenz schon Sekunden nach dem Startschuss resigniert ...