Plus
Mainz

Psychotrip in menschliche Abgründe

Wenn das Ich zusammenbricht, kriechen die versteckten Ängste als Albträume ins Bewusstsein.
Wenn das Ich zusammenbricht, kriechen die versteckten Ängste als Albträume ins Bewusstsein. Foto: Bettina Müller

Was passiert, wenn das Ich zusammenbricht und die eigenen Ängste albtraumhaft ins Bewusstsein kriechen? Die Autorin Lisa Danulat spielt es durch, in ihrem neuen Stück „Königreich“, das am kommenden Freitag, 30. März, im TiC uraufgeführt wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Was passiert, wenn das Ich zusammenbricht und die eigenen Ängste albtraumhaft ins Bewusstsein kriechen? Die Autorin Lisa Danulat spielt es durch, in ihrem neuen Stück "Königreich", das am kommenden Freitag, 30. März, im TiC uraufgeführt wird. Regisseur Johannes Schmit nimmt den Zuschauer dabei mit auf einen eineinhalbstündigen Psychotrip, bei ...