Plus
Mainz

Promi-Treffen vor der „Mainz-bleibt-Mainz“-Narretei

Prominenz unter sich beim Empfang des Oberbürgermeisters. Von links: Eveline Lemke, Michael Hartmann, Jens  Beutel, Claudia Roth, Andreas Schmitt, Oberbürgermeister Jens Müller und die rheinhessische Weinprinzessin Karin Eckert.
Prominenz unter sich beim Empfang des Oberbürgermeisters. Von links: Eveline Lemke, Michael Hartmann, Jens Beutel, Claudia Roth, Andreas Schmitt, Oberbürgermeister Jens Müller und die rheinhessische Weinprinzessin Karin Eckert. Foto: Bernd Eßling

Einen Schoppen zum Warmtrinken vor der Fernsehsitzung: Dazu nutzt A-, B- und C-Prominenz alljährlich den Empfang des Mainzer Oberbürgermeisters im Spiegelsaal des Kurfürstlichen Schlosses vor der TV-Live-Narretei.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Einen Schoppen zum Warmtrinken vor der Fernsehsitzung: Dazu nutzt A-, B- und C-Prominenz alljährlich den Empfang des Mainzer Oberbürgermeisters im Spiegelsaal des Kurfürstlichen Schlosses vor der TV-Live-Narretei. In froher Erwartung: Claudia Roth, oberste deutsche Bündnis-Grüne. "Ich war ja schon bei den Bohnebeiteln, desch war ja soooo schöööön", sagt die ...