Plus
Bad Neuenahr

Promiboxen: Ex-Bachelor lässt an der Ahr die Fäuste fliegen

Statt Rosenstrauß gibt’s ein umfangreiches Trainingsprogramm für Ex-Bachelor Jan Kralitschka (rechts) im Bad Neuenahrer Box-Gym von Thomas Knieps.
Statt Rosenstrauß gibt’s ein umfangreiches Trainingsprogramm für Ex-Bachelor Jan Kralitschka (rechts) im Bad Neuenahrer Box-Gym von Thomas Knieps. Foto: riu

Walter Knieps hat einst Boxgrößen wie Henry Maske und Axel Schulz auf ihre Weltmeisterschaftskämpfe vorbereitet. Sohn Thomas besitzt in Bad Neuenahr ein Box-Gym. Dort wird derzeit „Ex-Bachelor“ Jan Kralitschka auf seinen Kampf im Promiboxen vorbereitet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Marius Reichert Im Herbst steigt der 38-Jährige in der "Rosen-Klasse" gegen Christian Tews (33), seinen Nachfolger in der RTL-Kuppelshow, in den Ring. Für den großen Kampf - live auf ProSieben - aus dem Castello in Düsseldorf trainiert Kralitschka schon fleißig. Charmant, zuvorkommend - so präsentierte er sich seinen Kandidatinnen ...