Plus
Ettringen

Prinzessin Michi I. begeistert ihre närrischen Untertanen

Prinzessin Michi I. (Becker) wurde jetzt mit einem erstklassigen  karnevalistischen Rahmenprogramm im Beisein zahlreicher Gäste in der  Ettringer Hochsimmerhalle auf den Thron gehoben.
Prinzessin Michi I. (Becker) wurde jetzt mit einem erstklassigen karnevalistischen Rahmenprogramm im Beisein zahlreicher Gäste in der Ettringer Hochsimmerhalle auf den Thron gehoben. Foto: Elvira Bell
Lesezeit: 1 Minute

Die Krönungszeremonie von Prinzessin Michi I. (Becker) in der Ettringer Hochsimmerhalle wurde von einem erstklassigen karnevalistischen Programm umrahmt.

Ettringen - Die Krönungszeremonie von Prinzessin Michi I. (Becker) in der Ettringer Hochsimmerhalle wurde von einem erstklassigen karnevalistischen Programm umrahmt. Es war ein emotionaler Moment, als das gebürtige „Mayener Mädche“ zu später Stunde ihren anwesenden Untertanen aus der Region unmissverständlich die Qualitäten der feierfreudigen Ettringer Bevölkerung offenbarte: „In Ettringen ist dir ...