Plus
Andernach

Prinzenpaar verbindet die närrische Welt

Jede Locke muss sitzen: Prinzessin Gaby II. hilft Prinz Ahmad I. bei  den Vorbereitungen für den nächsten Auftritt im Andernacher Karneval.  Das kann auch mal ganz schön stressig sein
Jede Locke muss sitzen: Prinzessin Gaby II. hilft Prinz Ahmad I. bei den Vorbereitungen für den nächsten Auftritt im Andernacher Karneval. Das kann auch mal ganz schön stressig sein Foto: Silvin Müller
Lesezeit: 2 Minuten

Einmal Prinz und Prinzessin zu sein ist für viele Karnevalisten ein Traum. Wird dieser Traum wahr, ist den Tollitäten nicht nur der Applaus des Narrenvolks gewiss, sondern auch jede Menge Stress.

Andernach - Einmal Prinz und Prinzessin zu sein ist für viele Karnevalisten ein Traum. Wird dieser Traum wahr, ist den Tollitäten nicht nur der Applaus des Narrenvolks gewiss, sondern auch jede Menge Stress. Während sich die Jecken morgens noch von den Klatschstrapazen der vergangenen Sitzung erholen, geht es im Kirchhofsweg schon ...