Daun

Pressemeldung der Polizei Daun vom 12.01.2021

Ereignis: Unbekannte entwenden Bargeld Ort: Gerolstein, Reginenhof an der L 29 Zeit: 11.

Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

01.2021, 16.00 Uhr bis 12.01.2021, 09.00 Uhr

Unbekannte Täter betraten, vermutlich unter Ausnutzung der Dunkelheit, die unverschlossene „Bio-Frischmilchtankstelle“ an der L 29. Dort brach man mittels Gewalt die Verriegelung des Milchautomaten auf und entwendete das darin befindliche Bargeld. Die Polizei Gerolstein sucht nach Zeugen, 06591-95260.

Ereignis: Reifen an Fahrrad aufgeschlitzt

Ort: Gerolstein, Brunnenstraße

Zeit: 12.01.2021, 15.25 Uhr bis 12.01.2021, 15.35 Uhr

Ein Mann hatte sein Fahrrad für kurze Zeit im Eingangsbereich des Norma-Marktes abgestellt. Als er nach wenigen Minuten zurückgekommen war, musste er feststellen, dass unbekannte Täter beide Reifen mit einem scharfen Gegenstand aufgeschnitten hatten. Die Polizei Gerolstein sucht nach Zeugen, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell