Plus
Rope-Skipping

Powergirls werden erneut Mittelrhein-Meister

Das Mackenrodter Team "Turmalin" musste bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Niederwörresbach durch ein tiefes Tal, ehe die Qualifikation für die DM doch noch glückte. 
Foto: Manfred Greber
Das Mackenrodter Team "Turmalin" musste bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Niederwörresbach durch ein tiefes Tal, ehe die Qualifikation für die DM doch noch glückte. Foto: Manfred Greber

Rundum zufriedene Gesichter waren nach dem Abschluss der Rope-Skipping Mittelrhein-Mannschaftsmeisterschaften in Niederwörresbach bei den Springern aus dem Kreis Birkenfeld zu sehen.. Damit war bis kurz vor Wettkampfende nicht zu rechnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rope-Skipping - Rundum zufriedene Gesichter waren nach dem Abschluss der Rope-Skipping Mittelrhein-Mannschaftsmeisterschaften in Niederwörresbach bei den Springern aus dem Kreis Birkenfeld zu sehen.. Damit war bis kurz vor Wettkampfende nicht zu rechnen. In der Jugendklasse taten sich die Powergirls (Katrin Ryan, Jessica Schröter, Caroline Weinz, Gianna Conradt und Vanessa Rohr) als ...