Archivierter Artikel vom 19.12.2011, 09:31 Uhr
Darmstadt

Polizeiautos angezündet – 24-Jähriger festgenommen

Zwei Streifenwagen der Polizei sind in Darmstadt angezündet worden. Als Verdächtiger sei ein 24-Jähriger festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Darmstadt – Zwei Streifenwagen der Polizei sind in Darmstadt angezündet worden. Als Verdächtiger sei ein 24-Jähriger festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Die beiden Autos hatten bei einem Polizeirevier gestanden. Zeugen bemerkten den Brand am Sonntagabend schnell und lösten Alarm aus. Die Beamten hätten das Feuer noch im Anfangsstadium löschen können. Der Schaden wird dennoch auf mehrere tausend Euro geschätzt.

In der Wohnung des 24-Jährigen seien bei einer Durchsuchung Beweise gefunden worden, berichtete die Polizei. Bei dem Mann wurde außerdem eine Blutprobe angeordnet. dpa