Plus
Trebur/Mainz

Polizei sucht nach Räuber mit Fleischer-Axt

Nach diesen beiden Männern fahndet die Polizei.
Nach diesen beiden Männern fahndet die Polizei. Foto: Phantombilder: Polizei

Mit Phantombildern sucht die Polizei nach vier Männern, die für einen bewaffneten Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft im südhessischen Trebur verantwortlich sein sollen. Dabei wurde im Dezember Beute im Wert von mehreren Tausend Euro gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Trebur/Mainz - Mit Phantombildern sucht die Polizei nach vier Männern, die für einen bewaffneten Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft im südhessischen Trebur verantwortlich sein sollen. Dabei wurde im Dezember Beute im Wert von mehreren Tausend Euro gemacht. Das Besondere: Bei dem Raubüberfall wurde der 47 Jahre alte Geschäftsinhaber mit Messern und auch ...