Plus
Polch

Polcher CDU lud zum Empfang

Beim Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbands Polch im Forum der Stadt sprach der Vorsitzende Gino Gilles vor rund 150 Gästen aus der CDU-Kommunalpolitik und den örtlichen Vereinen und Institutionen. Er kritisierte die jüngsten Entscheidungen der Ratsmehrheit zur Kindergartenerweiterung und der Stadionsanierung und nannte konkrete Vorschläge zur Schaffung von Vereinsräumen. Der Ankauf eines Mietshauses und der Kita-Umbau in der Hinter-Backhaus-Straße in ein sicherlich beeindruckendes Gebäude habe 1,1 Millionen Euro verschlungen. „Die von der CDU-Fraktion vorgeschlagene Alternative eines Anbaues an die Kita Schwalbennest auf städtischem Eigentum wurden weder geprüft noch eingehender diskutiert“, bedauerte Gilles.

Lesezeit: 1 Minute
Polch - Beim Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbands Polch im Forum der Stadt sprach der Vorsitzende Gino Gilles vor rund 150 Gästen aus der CDU-Kommunalpolitik und den örtlichen Vereinen und Institutionen. Er kritisierte die jüngsten Entscheidungen der Ratsmehrheit zur Kindergartenerweiterung und der Stadionsanierung und nannte konkrete Vorschläge zur Schaffung von Vereinsräumen. Der ...