Plus
Polch

Polch: SPD will Einbahnring ausprobieren

Nachdem die Probephase der Einbahnregelung in Münstermaifeld gestartet ist, steht in Polch ein neues Konzept für die Stadtmitte weiterhin in der Diskussion. Seitdem die Kirchstraße ausgebaut wird, ist für die Sozialdemokraten der Wunsch nach einem Innenstadtring erneut präsent. Doch noch ist nicht klar, ob der Verkehr durch das Polcher Stadtzentrum in Zukunft auch über Einbahnstraßen fließen wird. Denn nicht überall kommt die Idee gut an.

Lesezeit: 3 Minuten
Polch - Nachdem die Probephase der Einbahnregelung in Münstermaifeld gestartet ist, steht in Polch ein neues Konzept für die Stadtmitte weiterhin in der Diskussion. Seitdem die Kirchstraße ausgebaut wird, ist für die Sozialdemokraten der Wunsch nach einem Innenstadtring erneut präsent. Doch noch ist nicht klar, ob der Verkehr durch das ...