Plus
Polch

Polch: In 125 Jahren zu vielen Erfolgen geturnt

Foto: frei

Kletter-, Kanu- und Wandertouren, aber auch Zirkus- und Theaterbesuche: Die Turngesellschaft 1888 Polch (TG) feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen, und das auf sehr vielfältige Weise. Offiziell wird das Jubiläum Ende Oktober mit einem Festakt gewürdigt. Aber: „Es soll in erster Linie ein Fest für die Vereinsmitglieder werden“, versprach Ralf Schlich, der Vorsitzende.

Lesezeit: 3 Minuten
Polch - Kletter-, Kanu- und Wandertouren, aber auch Zirkus- und Theaterbesuche: Die Turngesellschaft 1888 Polch (TG) feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen, und das auf sehr vielfältige Weise. Offiziell wird das Jubiläum Ende Oktober mit einem Festakt gewürdigt. Aber: "Es soll in erster Linie ein Fest für die Vereinsmitglieder ...