Plus
Fußball

Pokal-Wahnsinn: A-Ligist TuS Gückingen haut auch den VfB Linz raus

In den ersten Minuten des Spiels hatten Kapitän Mario Hecht (rechts) und seine Gückinger große Mühe, die Linzer Rheinlandliga-Spieler (hier Christus Varelis) zu halten. Doch dann legte der A-Ligist seinen Respekt ab, verlangte dem Favoriten alles ab - und machte die Sensation perfekt. 
Foto: Marco Rosbach
In den ersten Minuten des Spiels hatten Kapitän Mario Hecht (rechts) und seine Gückinger große Mühe, die Linzer Rheinlandliga-Spieler (hier Christus Varelis) zu halten. Doch dann legte der A-Ligist seinen Respekt ab, verlangte dem Favoriten alles ab - und machte die Sensation perfekt. Foto: Marco Rosbach

Der TuS Gückingen bleibt der Schrecken aller Favoriten: Am Mittwochabend kegelte der A-Ligist in der vierten Runde des Fußball-Rheinlandpokals den zwei Etagen höher spielenden VfB Linz aus dem Wettbewerb.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Der TuS Gückingen bleibt der Schrecken aller Favoriten: Am Mittwochabend kegelte der A-Ligist in der vierten Runde des Fußball-Rheinlandpokals den zwei Etagen höher spielenden VfB Linz aus dem Wettbewerb. Nach 0:1-Rückstand blieb der Außenseiter eiskalt und setzte sich nicht mal unverdient mit 2:1 (0:0) durch. Während sich Linz jetzt ...