Plus

Plattfuß stoppt belgischen Profi beim Gallahaan-Trail

Ab geht´s auf die Langstrecke: Beim Gallahaan-Trail in Oppenhausen nahmen viele die 62,5 Kilometer unter die Räder. Sieger wurde Philipp Pangerl (Startnummer 3063). 
Foto: Verena Schmidt
Ab geht´s auf die Langstrecke: Beim Gallahaan-Trail in Oppenhausen nahmen viele die 62,5 Kilometer unter die Räder. Sieger wurde Philipp Pangerl (Startnummer 3063). Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mountainbike - Der sechste Gallahaan-Trail in Oppenhausen ist Geschichte, der siebte bereits in Planung. Der wird übrigens ein ganz besonderer, aber dazu später. Bei der aktuellen Auflage hatten 420 Mountainbiker gemeldet, ins Ziel kamen 350, was auch den schwierigen Wetterbedingungen geschuldet war. Der Sieger auf der Langstrecke über 62,5 Kilometer ...