Mainz
Plakatmotiv zu „Stadt der Wissenschaft 2011“ gewinnt Client Award

Mainz - Das Plakatmotiv zu „Stadt der Wissenschaft 2011“ hat den Client Award gewonnen. Die Grundidee hatten Mainzer Studenten.

Lesezeit 1 Minute
Mainz – Frech, sympathisch und von hohem Wiedererkennungswert – der Münchner Verlag Werben&Kaufen hat das Plakatmotiv zu „Stadt der Wissenschaft 2011“ ausgezeichnet. Das Plakat mit der auf Mainz abgewandelte Einsteinformel aus Laugengebäck stammt von der Kreativagentur 2m Advertising GmbH und geht zurück auf die Kommunikationsdesign-Studenten Christian Weber, Sarah Schmitt und Johannes Pistorius.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden