Plus
Pillig

Pilliger Möhnen sorgen für allerbeste Laune im Saal

„Da laachste dech kabott, datt nennt me Camping“, sang Sandra Kochan  (vorn). Den Hit aus den 50er-Jahren hatten die Pilliger Jecken zu ihrem  Motto gemacht und mit „Möhnencamping an der Elz“ in Szene gesetzt.
„Da laachste dech kabott, datt nennt me Camping“, sang Sandra Kochan (vorn). Den Hit aus den 50er-Jahren hatten die Pilliger Jecken zu ihrem Motto gemacht und mit „Möhnencamping an der Elz“ in Szene gesetzt. Foto: Heinz Israel

Es ist schon eine beachtliche Leistung, wenn 20 aktive Pilliger Möhnen 300 erwartungsvolle Jecken aus der gesamten Region fünf Stunden bei Laune halten. Allen voran ist hier Sandra Kochan zu loben, die mit ihrem Temperament ihre Möhnenschwestern inspirierte und mitriss.

Lesezeit: 1 Minute
Pillig - Es ist schon eine beachtliche Leistung, wenn 20 aktive Pilliger Möhnen 300 erwartungsvolle Jecken aus der gesamten Region fünf Stunden bei Laune halten. Allen voran ist hier Sandra Kochan zu loben, die mit ihrem Temperament ihre Möhnenschwestern inspirierte und mitriss. "Da laachste dech kabott, datt nennt me Camping": Diesen ...