Plus
Kreis Birkenfeld

Phantomtor: Marschall versteht Kießling

Man wäre zu gerne Mäuschen gewesen, um zu erfahren, was Rudi Völler seinem Torjäger Stefan Kießling hier zugeflüstert hat.  Foto: picture-alliance
Man wäre zu gerne Mäuschen gewesen, um zu erfahren, was Rudi Völler seinem Torjäger Stefan Kießling hier zugeflüstert hat. Foto: picture-alliance

Beim Phantomtor von Hoffenheim muss auch Stefan Kießling viel Kritik einstecken. Hätte er zugeben müssen, dass der Ball nicht drin war? Bei den Fußball-Experten im Kreis Birkenfeld sind auch hier die Meinungen geteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Beim Phantomtor von Hoffenheim muss auch Stefan Kießling viel Kritik einstecken. Hätte er zugeben müssen, dass der Ball nicht drin war? Bei den Fußball-Experten im Kreis Birkenfeld sind auch hier die Meinungen geteilt.Vollkommen klar ist Olaf Marschalls Ansicht: "Der Kießling hätte das nicht zugeben müssen. Hey, ich ...