Plus
Koblenz

Per Seilbahn in den siebten Himmel

Romantik über dem Rhein: Die Fahrt mit der Koblenzer Buga-Seilbahn kann  schon ein knisterndes Vergnügen sein – erst recht am kommenden  Donnerstag. Dann können die Teilnehmer eines „Speed Datings“ nämlich im  Takt der Gondeln neue Leute kennenlernen und sich vielleicht sogar  verlieben.
Romantik über dem Rhein: Die Fahrt mit der Koblenzer Buga-Seilbahn kann schon ein knisterndes Vergnügen sein – erst recht am kommenden Donnerstag. Dann können die Teilnehmer eines „Speed Datings“ nämlich im Takt der Gondeln neue Leute kennenlernen und sich vielleicht sogar verlieben. Foto: Myller/Buga GmbH

Schwebend neue Leute kennenlernen: Am Donnerstag, 23. September, gibt es ein „Speed Dating“ in den Gondeln überm Rhein.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass man mit der Koblenzer Buga-Seilbahn ganz famos dem Himmel entgegenschweben kann, hat sich schon beeindruckend weit herumgesprochen. Doch das ist neu: Am Donnerstag, 23. September, kann man mit den Gondeln und etwas Glück sogar dem siebten Himmel entgegenschweben. Bei einem „Speed Dating“ in der Seilbahn ...