Plus

Partystimmung bereits zur Pause

Dennis Messer (rotes Trikot) war mit 23 Toren in der Bezirksklasse einer der dominierenden Stürmer. Gegen den VfL Weierbach (links: Michael Lorenz) kam er angeschlagen kurz zum Einsatz, bevor es ans Feiern ging. 
Foto: Klaus Castor
Dennis Messer (rotes Trikot) war mit 23 Toren in der Bezirksklasse einer der dominierenden Stürmer. Gegen den VfL Weierbach (links: Michael Lorenz) kam er angeschlagen kurz zum Einsatz, bevor es ans Feiern ging. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Aufstiegsrunde der Bezirksklassen-Zweiten - Selten gehen die Feiern in einem Fußballspiel schon zur Pause los. In einer Partie, die den Aufstieg besiegeln kann, ist es noch ungewöhnlicher, dass sich die Spieler einer Mannschaft bereits nach 45 Minuten in den Armen liegen. Kay Warkus, der Trainer des SV Winterbach, wurde bei ...