Plus
Bad Ems/Diez

Parteipolitik interessiert Schüler nicht

In Diez wurde mit Spannung auf das Auszählen der Ergebnisse der Jugendwahl gewartet.
Foto: Uli Pohl
In Diez wurde mit Spannung auf das Auszählen der Ergebnisse der Jugendwahl gewartet. Foto: Uli Pohl

Politik agiert an der Jugend vorbei. Das ist das klare Urteil von Schülern des Sophie-Hedwig-Gymnasiums in Diez und des Goethe-Gymnasiums Bad Ems. Nach einer Umfrage unserer Zeitung unter Erstwählern an den beiden Schulen haben die Jugendlichen an den Politkern einiges zu meckern.

Lesezeit: 4 Minuten
Bad Ems/Diez - Politik agiert an der Jugend vorbei. Das ist das klare Urteil von Schülern des Sophie-Hedwig-Gymnasiums in Diez und des Goethe-Gymnasiums Bad Ems. Nach einer Umfrage unserer Zeitung unter Erstwählern an den beiden Schulen haben die Jugendlichen an den Politkern einiges zu meckern. Und so viel wurde deutlich: ...