Plus
Frankfurt

Ordnungsamt schließt ekliges China-Restaurant

An einer der verbotenen Mäusefallen klebte noch eine lebende Maus, die befreit werden musste.
An einer der verbotenen Mäusefallen klebte noch eine lebende Maus, die befreit werden musste. Foto: Stadt Frankfurt

Das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt hat ein China-Restaurant im Frankfurter Bahnhofsgebiet geschlossen. Grund dafür waren starke Hygienemängel und der Vorwurf der Tierquälerei.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt. Das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt hat ein China-Restaurant im Frankfurter Bahnhofsgebiet geschlossen. Grund dafür waren starke Hygienemängel und der Vorwurf der Tierquälerei. Bei Routinekontrollen hätten Mitarbeiter der Stadtpolizei in Nebenräumen sowie der Küche des Betriebes starken Schädlingsbefall entdeckt sowie unzählige verbotene Klebefallen, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Frankfurt.  Diese waren ...