Plus

Opfer bei Busunglück am Frankfurter Flughafen kam aus Raum Diez

Seit Stunden wartet dieses aus Italien stammende Paar am Samstag auf dem Flughafen in Frankfurt am Main an der Lufthansa-Gepäckannahme auf seine Abfertigung.
Seit Stunden wartet dieses aus Italien stammende Paar am Samstag auf dem Flughafen in Frankfurt am Main an der Lufthansa-Gepäckannahme auf seine Abfertigung. Foto: dpa

Frankfurt/Birlenbach – Die bei einem Busunfall am Frankfurter Flughafen getötete Frau stammt nach Informationen unserer Zeitung aus Birlenbach (Rhein-Lahn-Kreis). Ein Bus war am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt/Birlenbach - Die bei einem Busunfall am Frankfurter Flughafen getötete Frau stammt nach Informationen unserer Zeitung aus Birlenbach (Rhein-Lahn-Kreis). Ein Bus war am Frankfurter Flughafen in eine Menschengruppe gefahren. Fünf Menschen waren verletzt worden, die 26-jährige Frau aus Birlenbach wurde getötet. Die junge Frau hatte ...