Archivierter Artikel vom 12.01.2012, 13:40 Uhr
Mainz

Open Air auf der Nordmole: Clueso kommt am 29. Juni

Im Duett mit Udo Lindenberg singt Clueso dessen Hit „Cello“ und stürmt damit die Hitparaden. Im Sommer kommt er nach Mainz.

Open Air auf der Nordmole: Clueso kommt am 29. Juni

Mainz – Im Duett mit Udo Lindenberg singt er dessen Hit „Cello“ und stürmt damit die Hitparaden. Aber auch vorher schon war der gebürtige Erfurter Clueso kein Unbekannter:

Am 14. Februar 2008 vertrat Clueso ein weiteres Mal das Bundesland Thüringen mit dem Lied Keinen Zentimeter bei dem von Stefan Raab veranstalteten Bundesvision Song Contest und belegte dort mit einem Punkt Rückstand den zweiten Platz. Im selben Jahr erhielt er die Krone des Jugend-Radiosenders 1Live. Im Sommer kommt er nach Mainz.

Am Freitag, 29. Juni, ist er um 19 Uhr, beim Open Air auf der Nordmole zu sehen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es ab 37,60 Euro in allen bekannten Vorverkaufsstellen . Bestellhotline unter 01805/570070 für 14 Cent/Min. aus dem Festnetz.