Plus

Ohne Mülleimer auch keine Randale

Das ist auch keine Lösung. Bürger sollten ihren Dreck besser in die noch stehenden offiziellen Mülleimer werfen. Einige wurden wegen Rosenmontag abmontiert.
Das ist auch keine Lösung. Bürger sollten ihren Dreck besser in die noch stehenden offiziellen Mülleimer werfen. Einige wurden wegen Rosenmontag abmontiert. Foto: Andreas Nöthen

Mainz – Als eine MRZ-Leserin dieser Tage ihr Taschentuch in den Mülleimer auf dem Petersplatz vor dem Landtag werfen wollte, ging die Handbewegung ins Leere: Der Abfalleimer war abmontiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Als eine MRZ-Leserin dieser Tage ihr Taschentuch in den Mülleimer auf dem Petersplatz vor dem Landtag werfen wollte, ging die Handbewegung ins Leere: Der Abfalleimer war abmontiert. Auf weiteren Spaziergängen durch die Mainzer Innenstadt - in der Großen Bleiche auf Höhe der Commerzbank, an der Fußgängerampel am Neubrunnenplatz, in der ...