Plus

Ohliger stellt sich der Verantwortung

Als Spieler war Hubertus Ohliger (beim Wurf) lange Zeit der entscheidende Faktor für Sieg oder Niederlage beim SSV Meisenheim. In der kommenden Saison übernimmt er wieder das Traineramt beim SSV.
Foto: Klaus Castor
Als Spieler war Hubertus Ohliger (beim Wurf) lange Zeit der entscheidende Faktor für Sieg oder Niederlage beim SSV Meisenheim. In der kommenden Saison übernimmt er wieder das Traineramt beim SSV. Foto: Klaus Castor
Lesezeit: 2 Minuten

Kein Teaser vorhanden

Handball - Er hat sich nicht aufgedrängt. Er wäre wohl auch froh gewesen, wenn dieser Kelch an ihm vorüber gegangen wäre. Doch als der Verein rief, stellte sich Hubertus Ohliger der Verantwortung. Ab der kommenden Saison wird "Hubsi" wieder Trainer der Handballer des SSV Meisenheim (wir berichteten)."Es ist mir schwergefallen, ...