40.000
  • Startseite
  • » Oberwinter bezwingt den FC Gönnersdorf
  • Aus unserem Archiv

    Oberwinter bezwingt den FC Gönnersdorf

    Kein Teaser vorhanden

    Andreas Krupp brachte die Gäste aus Gönnersdorf zwar in Führung (50.), Philipp Ruthsch (52., 73.) und Neuzugang Soufiane Khedhairia (62.) schossen Oberwinter dann aber zum verdienten Sieg. "Das war ein hoch verdienter Erfolg meiner Mannschaft. Wir haben nur einmal bei dem Gönnersdorfer Freistoß auf den Kopf von Andreas Krupp nicht aufgepasst, ansonsten aber nicht viel zugelassen. Wir hätten auch schon vor der Pause das eine oder andere Tor erzielen können", sagte Lopez, der sich einmal mehr auf seine Offensivkraft Ruthsch verlassen konnte. Beim 1:1 nutzte er ein Missverständnis in der Gönnersdorfer Defensive aus, den 3:1-Endstand markierte Ruthsch nach einem Konter gegen aufgerückte Gäste aus Gönnersdorf. Beim 2:1 bediente Björn Thünker Neuzugang Khedhairia mit einem punktgenauen Pass in die Schnittstelle der Rhenania-Defensive. maw

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!