Plus

Oberliga: Simmern II feiert ganz wichtigen Heimsieg gegen Mündersbach

Den Ball noch im Blick, den Sieg später in der Tasche: Tobias Henrich verlor zwar sein Einzel gegen den Mündersbacher Christian Hetzel, gewann aber im Doppel mit Kevin Eckmann und feierte schließlich mit der Simmerner Reserve einen ganz wichtigen 9:4-Sieg. 
Foto: B&P Schmitt
Den Ball noch im Blick, den Sieg später in der Tasche: Tobias Henrich verlor zwar sein Einzel gegen den Mündersbacher Christian Hetzel, gewann aber im Doppel mit Kevin Eckmann und feierte schließlich mit der Simmerner Reserve einen ganz wichtigen 9:4-Sieg. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tischtennis-Oberliga - Es war ein ganz wichtiger 9:4-Sieg, den Tischtennis-Oberligist VfR Simmern II zu Hause gegen den TTV Mündersbach einfuhr, denn andernfalls hätte der Abstand zum rettenden Ufer schon vier Punkte betragen. Einer beherzten Mannschaftsleistung aber war es zu verdanken, dass die Hunsrücker trotz des Fehlens von Manuel Lohmann und ...