Plus
Mainz

OB Beutel trägt Ring der Ehre: Applaus für Engagement

Fast wie „vermählt“ fühlte sich OB Jens Beutel nach der Auszeichnung.
Fast wie „vermählt“ fühlte sich OB Jens Beutel nach der Auszeichnung. Foto: Harry Braun

Am Anfang war der politische Streit, aber dann wurde es am Mittwochabend feierlich. Gegen 20 Uhr, auf dem Programm des Stadtrats standen eigentlich noch Anträge der Linken, erspähte Oberbürgermeister Jens Beutel (SPD) erste „Weggefährten“ wie den Landtagsabgeordneten Wolfgang Reichel (CDU) und vor allem die eigene Frau.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Am Anfang war der politische Streit, aber dann wurde es am Mittwochabend feierlich. Gegen 20 Uhr, auf dem Programm des Stadtrats standen eigentlich noch Anträge der Linken, erspähte Oberbürgermeister Jens Beutel (SPD) erste "Weggefährten" wie den Landtagsabgeordneten Wolfgang Reichel (CDU) und vor allem die eigene Frau. Da war keine ...